Dzemailis Wechsel zu Bologna perfekt

17. August 2016, 21:20 Uhr
Blerim Dzemaili - hier für die Schweiz im Einsatz
Blerim Dzemaili - hier für die Schweiz im Einsatz
© KEYSTONE/AP/DARKO BANDIC
Der Schweizer Internationale Blerim Dzemaili wechselt von Galatasaray Istanbul zu Bologna in die Serie A. Der italienische Klub bestätigte den Transfer am Mittwochabend. Der 30-Jährige soll am Donnerstag offiziell vorgestellt werden.

Dzemaili, der 52-fache Internationale, wurde in der vergangenen Saison von Galatasaray an Genoa ausgeliehen. Sollte er ab dieser Saison tatsächlich wieder in der Serie A auftreten, wäre Bologna für den früheren FCZ-Spieler die fünfte Station in Italien nach Torino, Parma, Napoli und Genoa.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 17. August 2016 17:20
aktualisiert: 17. August 2016 21:20