EHC Kloten holt Felix Hollenstein zurück

23.08.2016, 14:16 Uhr
· Online seit 23.08.2016, 10:46 Uhr
Das Klotener Urgestein Felix Hollenstein kehrt zum EHC Kloten zurück. Der 51-Jährige wird künftig als Coach und Berater des Projekts «Young Flyers», das von Peter Lüthi geleitet wird, wirken. Hollenstein soll im gesamten Nachwuchsverbund des NLA-Vereins als Coach und Scout amten.
Laurien Gschwend
Anzeige

Hollenstein war vor seinem einjährigen Engagement als Assistenztrainer der Schweizer Nationalmannschaft von 2013 bis 2014 Headcoach des Zürcher Eishockey-Klubs, der damals noch Kloten Flyers hiess. In dieser Zeit hatte er mit den Flyers in der Saison 2013/14 den Final erreicht, diesen aber klar mit 0:4 gegen die ZSC Lions verloren.

veröffentlicht: 23. August 2016 10:46
aktualisiert: 23. August 2016 14:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige