Elmiger muss wegen Handbruchs für Paris - Roubaix Forfait geben

04.04.2016, 15:11 Uhr
· Online seit 04.04.2016, 14:31 Uhr
Martin Elmiger wird am kommenden Sonntag nicht zum Pavé-Klassiker Paris - Roubaix starten können.
Christoph Fust
Anzeige

Der 37-jährige Zuger erlitt bei seinem Sturz in der Flandern-Rundfahrt einen Bruch des Kahnbeins am linken Handgelenk. Wann der IAM-Cycling-Fahrer wieder Rennen bestreiten kann, ist noch nicht klar. Vor zwei Jahren, als sich Elmiger ebenfalls in der Flandern-Rundfahrt das Kahnbein der linken Hand gebrochen hatte, dauerte die Zwangspause fast sieben Wochen.

Elmiger, 2015 hervorragender Fünfter bei Paris - Roubaix, musste am Sonntag die Flandern-Rundfahrt nach Rennhälfte aufgeben, weil er über ein weggeworfenes Bidon gestürzt war.

veröffentlicht: 4. April 2016 14:31
aktualisiert: 4. April 2016 15:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige