Entscheidendes siebtes Spiel in der World Series

01.11.2017, 07:55 Uhr
· Online seit 01.11.2017, 06:04 Uhr
Die Los Angeles Dodgers erhalten ihre Titelchancen in der nordamerikanischen Major League Baseball (MLB) weiter am Leben und erzwingen ein entscheidendes siebtes Spiel.
Anzeige

Das Team aus Südkalifornien konnte den Matchball der Houston Astros abwehren und Spiel 6 der Finalserie (World Series) zuhause mit 3:1 für sich entscheiden. In der Best-of-7-Serie steht es vor dem entscheidenden Spiel 3:3.

Nachdem George Springer die Astros mit seinem Homerun im dritten Inning in Führung gebracht hatte, konnten die Dodgers im sechsten Inning mit zwei Runs das Spiel drehen. Den entscheidenden Run im Spiel erzielte Chase Utley nach einem «Sacrafice Fly» von Corey Seager. Im siebten Inning erhöhte Joc Pederson mit seinem Homerun den Spielstand auf 3:1 für Los Angeles.

Das siebte Spiel der diesjährigen World Series findet in der Nacht auf Donnerstag Schweizer Zeit ebenfalls im Dodger Stadium in Los Angeles statt.

veröffentlicht: 1. November 2017 06:04
aktualisiert: 1. November 2017 07:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige