Erneute Niederlage für Minnesota

21.01.2016, 07:59 Uhr
· Online seit 21.01.2016, 07:32 Uhr
Die Negativserie der Minnesota Wild nimmt auch gegen die Anaheim Ducks kein Ende. Das Team von Nino Niederreiter verliert auswärts 1:2 und kassiert damit bereits die fünfte Niederlage in Folge.
Christine König
Anzeige

Immerhin gelang Minnesota in Kalifornien wieder einmal ein Treffer, nachdem es in den beiden Partien zuvor gegen Nashville (0:3) und Winnipeg (0:1) ohne Torerfolg geblieben war. Der Kanadier Jarret Stoll brachte die Gäste in der 7. Minute in Führung. Anaheim reagierte postwendend und glich durch Chris Stewart vier Minuten später wieder aus.

Die Entscheidung fiel erst im Schlussdrittel, als dem Schweden Rickard Rakell gut sechs Minuten vor Schluss der Gamewinner gelang.

Ähnlich wie sein Team steckt auch Niederreiter in einer kleinen Formkrise. Der Bündner Stürmer blieb bereits im sechsten Spiel hintereinander ohne Skorerpunkt.

Die NHL-Resultate aus der Nacht zum Donnerstag mit Schweizer Beteiligung: Anaheim Ducks - Minnesota Wild (mit Niederreiter) 3:1. Colorado Avalanche (ohne Berra/verletzt) - Buffalo Sabres 2:1.

veröffentlicht: 21. Januar 2016 07:32
aktualisiert: 21. Januar 2016 07:59
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige