Europa-League-Start ohne Xhaka und Rodriguez

13.09.2017, 15:21 Uhr
· Online seit 13.09.2017, 14:27 Uhr
Am Donnerstag beginnt die Gruppenphase in der Europa League. Nicht dabei sein werden die beiden Schweizer Granit Xhaka von Arsenal und Ricardo Rodriguez von Milan.
Anzeige

Xhaka und Rodriguez zählen mit ihren Teams zu den grossen Favoriten auf den Titel in der Europa League. Bei den ersten Gruppenspielen am Donnerstag werden beide aber nicht dabei sein. Wie der TV-Sender «Sport 1» berichtete, wird Arsenals Coach Arsène Wenger den Mittelfeldspieler Xhaka im Heimspiel gegen den 1. FC Köln zusammen mit einer Reihe weiterer Stammkräfte schonen.

Auch Milans Verteidiger Rodriguez wird eine Pause gegönnt. Trainer Vincenzo Montella nahm den Zürcher nichts ins Aufgebot für das Spiel der Mailänder auswärts gegen Austria Wien.

veröffentlicht: 13. September 2017 14:27
aktualisiert: 13. September 2017 15:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige