Ex-Basketball-Star Kobe Bryant wird zum dritten Mal Vater

13.07.2016, 09:09 Uhr
· Online seit 13.07.2016, 08:57 Uhr
Der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant und seine Ehefrau Vanessa erwarten die dritte Tochter. Sie seien «überglücklich», schrieb der Sportler am Dienstag auf Instagram.
Leila Akbarzada
Anzeige

Dazu stellte er ein Foto von kleinen Baby-Sportschuhen und einem Strampelanzug mit roter Schleife und der Aufschrift «Baby Mamba». Der Sportler mit dem Spitznamen Black Mamba und seine Frau sind Eltern der 13-jährigen Natalia und der zehn Jahre alten Gianna.

Der 37-jährige Kobe hatte sich im April nach 20 Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA von der Basketball-Bühne verabschiedet. Jetzt spiele er noch zuhause mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern Basketball, die alle gute Werfer seien, erzählte der fünfmalige NBA-Champion wenige Wochen später in der Talkshow der US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

veröffentlicht: 13. Juli 2016 08:57
aktualisiert: 13. Juli 2016 09:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige