Ex-Basketball-Star Kobe Bryant wird zum dritten Mal Vater

Leila Akbarzada, 13. Juli 2016, 09:09 Uhr
Ex-Basketball-Star Kobe Bryant lebt bald mit vier Frauen unter einem Dach. (Archivbild)
© Keystone/AP Invision/CHRIS PIZZELLO
Der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant und seine Ehefrau Vanessa erwarten die dritte Tochter. Sie seien «überglücklich», schrieb der Sportler am Dienstag auf Instagram.

Dazu stellte er ein Foto von kleinen Baby-Sportschuhen und einem Strampelanzug mit roter Schleife und der Aufschrift «Baby Mamba». Der Sportler mit dem Spitznamen Black Mamba und seine Frau sind Eltern der 13-jährigen Natalia und der zehn Jahre alten Gianna.

Der 37-jährige Kobe hatte sich im April nach 20 Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA von der Basketball-Bühne verabschiedet. Jetzt spiele er noch zuhause mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern Basketball, die alle gute Werfer seien, erzählte der fünfmalige NBA-Champion wenige Wochen später in der Talkshow der US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

Leila Akbarzada
Quelle: SDA
veröffentlicht: 13. Juli 2016 08:57
aktualisiert: 13. Juli 2016 09:09