FCSG gewinnt erstes Testspiel

06.01.2017, 20:46 Uhr
· Online seit 06.01.2017, 20:46 Uhr
Bevor der FC St.Gallen heute Freitag mit seinem ersten Testpiel gegen Winterthur in die Rückrundenvorbereitung starten konnte, mussten die Spieler den Sportplatz Gründenmoos gestern erst einmal vom Schnee befreien.
Stephanie Martina
Anzeige

Gestern hiess es für die Spieler des FC St.Gallen Schnee schaufeln, damit heute das erste Testspiel des Jahres bestritten werden konnte. Von den widrigen Platzverhältnissen und Wetterbedingungen liess sich der FC St.Gallen jedoch nicht beeindrucken. Die Ostschweizer schlugen den FC Winterthur mit 4:1.

Bald dürfen die Spieler wieder bei angenehmeren Temperaturen trainieren. In Kürze reist der Club nach Malta ins Trainingslager. Nicht mit nach Malta fliegt Ersatzgoali Marcel Herzog. Er gab heute Freitag seinen Rücktritt bekannt.

veröffentlicht: 6. Januar 2017 20:46
aktualisiert: 6. Januar 2017 20:46
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige