Ajeti «disst» Haggui auf Instagram

Vanessa Kobelt, 15. November 2017, 16:07 Uhr
Uiiii, was ist denn hier los? Albian Ajeti disst Karim Haggui auf Instagram. Mit einem Augenzwinkern, versteht sich...

Wie schnell doch die Zeit vergeht... Das dachte sich wohl auch FC-St.Gallen-Spieler Karim Haggui und präsentierte auf Instagram stolz seine Entwicklung anhand verschiedener Bilder.

Während seine Fans Haggui durchs Band mit positiven Kommentaren überhäufen, kommt prompt ein Seitenhieb – von niemand Geringerem als Ex-Team-Kollege Albian Ajeti. Dieser schreibt: «Warum jubelst du auf einem Foto Habibi, du hast doch nie getroffen?» Ein paar Smilies verraten: Der Diss ist nicht ernst gemeint, es handelt sich um ein freundliches «Auf den Arm nehmen» unter Kollegen.

Vanessa Kobelt
Quelle: kov
veröffentlicht: 15. November 2017 16:06
aktualisiert: 15. November 2017 16:07