Spielernoten

Der FC St.Gallen begeistert weiter

Reto Latzer, 17. Juli 2020, 05:38 Uhr
Der FCSG findet nach zwei Unentschieden auf die Siegerstrasse zurück. Die Espen fegen den FC Luzern mit 4:1 aus dem Stadion und dominieren über weite Strecken. Die drei Punkte bescheren Grün-Weiss erneut die Leaderkrone. Die Spielernoten gibt's in unserer Bildergalerie.

Der FC St.Gallen liefert gegen den FC Luzern eindrücklich ab. Wer die ersten 45 Minuten gesehen hatte, wusste, dass hier ein heisser Anwärter auf die Meisterschaft spielte. Die Espen liessen die Luzerner gar nicht erst ins Spiel kommen und dominierten ihren Gegner nach Belieben. Und auch nach dem Seitenwechsel kam selbst nach dem Luzerner Ehrentreffer keine Unruhe auf. Wenn es in diesem Stile weitergeht, darf Präsident Matthias Hüppi bald einmal 30'000 grün-weisse Masken bestellen – diese könnten am 3. August gebraucht werden.

Reto Latzer
Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Juli 2020 05:38
aktualisiert: 17. Juli 2020 05:38