Spielernoten

Der FC St.Gallen stösst auf Rang drei vor

Reto Latzer, 28. Februar 2021, 07:30 Uhr
Grün-Weiss ist wieder heiss: Dank einer kämpferischen Leistung besiegen die Espen den FC Basel mit 3:1 und stossen auf den dritten Platz vor. Die Spielernoten findest du in unserer Galerie.

Fazit: Wie verhält es sich mit der Moral der Mannschaft nach der schmählichen Niederlage gegen Vaduz? Diese Frage beantworteten die St.Galler äusserst souverän, indem sie dem FC Basel über weite Strecken überlegen waren. Nachdem sich die Teams in der Startphase noch auf Augenhöhe begegneten, waren es ab der 20. Minute fortan die St.Galler, die den Takt angaben. Das 1:0 durch Lukas Görtler war hochverdient. Nach dem Seitenwechsel waren es die Tore von Duah und Quintillà, welche den Sieg in trockene Tücher brachten. Nun gilt es, diese gute Leistung am kommenden Mittwoch gegen Servette zu wiederholen.

Die Spielernoten findest du in unserer Galerie.

Reto Latzer
Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 28. Februar 2021 07:20
aktualisiert: 28. Februar 2021 07:30