Spielernoten

Ein beinahe makelloser Saisonauftakt – gute Noten für den FCSG

· Online seit 25.07.2021, 06:59 Uhr
Beim Lausanne-Sport zeigen die Espen eine starke Leistung, bringen sich aber durch eine Unachtsamkeit kurz vor Schluss beinahe noch um die Lorbeeren. Die Spielernoten gibt's in der Galerie.
Johannes Graf
Anzeige

FM1Today-Teamschnitt (Durchschnitt aller benoteten Spieler): 4,9.

Fazit: Ein derart guter Auftritt zum Saisonauftakt dürfte den Espen schon seit Jahren nicht mehr gelungen sein. Das Team und Trainer Peter Zeidler zeigen, was ihnen bei einem normalen Spielplan und nach einer richtigen Vorbereitung zuzutrauen ist. Können einzelne defensive Aussetzer noch abgestellt und kann der drohende Abgang von Abwehrchef Stergiou kompensiert werden, dürften die Grün-Weissen in dieser Saison mindestens wieder um die europäischen Plätze spielen.

veröffentlicht: 25. Juli 2021 06:59
aktualisiert: 25. Juli 2021 06:59
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige