Ein FCSG-Auswärtssieg für 12.50 Franken?

Sandro Zulian, 30. Januar 2019, 17:02 Uhr
Zum Jubiläum «125 Joor FCB» bietet der FC Basel Tickets für nur 12.50 Franken an.
Zum Jubiläum «125 Joor FCB» bietet der FC Basel Tickets für nur 12.50 Franken an.
© fcb.ch
Gute Neuigkeiten für alle Auswärtsfans des FC St.Gallen. Beim nächsten Auswärts sieg spiel gegen den FC Basel winkt ein Stehplatz-Ticket für nur 12.50 Franken. Grund dafür: Die Basler wollen eine volle Hütte.

Nur knapp eine Woche nachdem der FC St.Gallen sein erstes Heimspiel gegen den FC Zürich bestreitet, sind die Fans schon Gewinner. Der FC Basel hat eine Promo-Aktion unter dem Motto «Alli ins Joggeli» gestartet.

Alle Einzeltickets für 12.50 Franken

«Für das erste Heimspiel der Rückrunde 2018/2019 und zum Auftakt in die zweite Hälfte des Jubiläumsjahres möchte der FC Basel seiner Mannschaft ein möglichst volles Stadion bescheren», schreibt der FCB auf seiner Homepage. Anlässlich von «125 Joor FCB» kosten deshalb ab sofort alle verfügbaren Einzeltickets für die Partie gegen den FC St.Gallen im St. Jakob-Park am 9. Februar nur 12.50 Franken.

Auch St.Galler Fans dürfen billiger ins Stadion

Auch mitgereiste St.Galler Fans kommen in den Genuss der vergünstigten Tickets, sagt FCB-Mediensprecher Simon Walter auf Nachfrage von FM1Today: «Die Aktion gilt natürlich auch für die Fans des FC St. Gallen – dies wurde mit dem FC St. Gallen auch so abgemacht.»

Hoffentlich gibt es dann auch wieder einen Sieg des FC St.Gallen – wie bereits in der Hinrunde im Joggeli. Damals gewannen die Espen im ersten Spiel der Saison auswärts 2:1.

Sandro Zulian
veröffentlicht: 30. Januar 2019 17:02
aktualisiert: 30. Januar 2019 17:02