Fabiano Alves kommt zum FCSG

Fabienne Engbers, 3. Juli 2019, 14:09 Uhr
Fabiano Alves hat beim FCSG unterschrieben.
© pd
Der FC St.Gallen holt für die kommende Saison einen weiteren Mittelfeldspieler an Bord. Der Brasilianer Fabiano Donato Alves hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Schon länger war es der Wunsch des FCSG, den Brasilianer für sich zu gewinnen. Nun hat der 24-jährige Mittelfeldspieler in St.Gallen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben, mit Option auf Verlängerung.

Fabiano Donato Alves war zuletzt beim bulgarischen Erstligisten Septemvri Sofia unter Vertrag. «Mit Fabiano haben wir einen interessanten und körperlich sehr präsenten Spieler verpflichtet. Wir sind überzeugt, dass er eine echte Verstärkung für uns sein wird», sagt Sportchef Alain Sutter. Der 24-Jährige bekommt das Trikot mit der Nummer 14.

Fabienne Engbers
Quelle: red.
veröffentlicht: 3. Juli 2019 13:38
aktualisiert: 3. Juli 2019 14:09