Fabiano Alves kommt zum FCSG

03.07.2019, 14:09 Uhr
· Online seit 03.07.2019, 13:38 Uhr
Der FC St.Gallen holt für die kommende Saison einen weiteren Mittelfeldspieler an Bord. Der Brasilianer Fabiano Donato Alves hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Fabienne Engbers
Anzeige

Schon länger war es der Wunsch des FCSG, den Brasilianer für sich zu gewinnen. Nun hat der 24-jährige Mittelfeldspieler in St.Gallen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben, mit Option auf Verlängerung.

Fabiano Donato Alves war zuletzt beim bulgarischen Erstligisten Septemvri Sofia unter Vertrag. «Mit Fabiano haben wir einen interessanten und körperlich sehr präsenten Spieler verpflichtet. Wir sind überzeugt, dass er eine echte Verstärkung für uns sein wird», sagt Sportchef Alain Sutter. Der 24-Jährige bekommt das Trikot mit der Nummer 14.

veröffentlicht: 3. Juli 2019 13:38
aktualisiert: 3. Juli 2019 14:09
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige