Spielernoten

FC St.Gallen bringt Sieg über die Zeit

05.07.2020, 19:36 Uhr
· Online seit 05.07.2020, 19:28 Uhr
Der FC St.Gallen feiert seinen nächsten Vollerfolg: Die Espen müssen zwar um die drei Punkte bangen, bringen den Sieg aber über die Zeit. Unsere komplette Spielerbewertung in der Bildergalerie.
Reto Latzer
Anzeige

Fazit: Die St.Galler zeigten in den ersten 20 Minuten ein Offensiv-Feuerwerk. Danach war jedoch das Pulver verschossen und Sion kam, wenn auch etwas unerwartet, zum Anschlusstreffer. Nach der Pause verwaltete die Zeidler-Elf geschickt die Führung, kam aber mehrmals in Bedrängnis. Dank einer solidarischen Mannschaftsleistung und dem starken Torhüter Zigi liessen sich die Espen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und grüssen nach wie vor vom ersten Tabellenplatz.

In der Bildergalerie siehst du die vollständige Spielerbewertung:

veröffentlicht: 5. Juli 2020 19:28
aktualisiert: 5. Juli 2020 19:36
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige