Spielernoten

FC St.Gallen bringt Sieg über die Zeit

Reto Latzer, 5. Juli 2020, 19:36 Uhr
Ermedin Demirović schiesst beide Tore für den FCSG.
© Keystone
Der FC St.Gallen feiert seinen nächsten Vollerfolg: Die Espen müssen zwar um die drei Punkte bangen, bringen den Sieg aber über die Zeit. Unsere komplette Spielerbewertung in der Bildergalerie.

Fazit: Die St.Galler zeigten in den ersten 20 Minuten ein Offensiv-Feuerwerk. Danach war jedoch das Pulver verschossen und Sion kam, wenn auch etwas unerwartet, zum Anschlusstreffer. Nach der Pause verwaltete die Zeidler-Elf geschickt die Führung, kam aber mehrmals in Bedrängnis. Dank einer solidarischen Mannschaftsleistung und dem starken Torhüter Zigi liessen sich die Espen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und grüssen nach wie vor vom ersten Tabellenplatz.

In der Bildergalerie siehst du die vollständige Spielerbewertung:

Reto Latzer
Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 5. Juli 2020 19:28
aktualisiert: 5. Juli 2020 19:36