Transfer

FC St.Gallen verpflichtet einen weiteren Stürmer

· Online seit 21.09.2022, 16:38 Uhr
Der FC St.Gallen ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat den 21-jährigen Stürmer Noha Ndombasi unter Vertrag genommen.
Anzeige

Nach der schweren Verletzung von Stürmer Fabian Schubert hat der FC St.Gallen einen neuen Stürmer verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer Noha Ndombasi hat bis zum Sommer 2024 unterschrieben.

Ndombasi stand zuletzt bei der zweiten Mannschaft von Valencia unter Vertrag, war aber seit diesem Sommer vereinslos. So konnten die Espen den Stürmer ausserhalb des Transferfensters verpflichten.

Vor dem Wechsel in den Nachwuchs Valencias spielte Ndombasi in den Juniorenmannschaften von Girondins Bordeaux. Er absolvierte auch acht Einsätze in den U-Nationalmannschaften Frankreichs.

«Mit Noha Ndombasi konnten wir unseren Angriff mit einem weiteren jungen, interessanten Spieler ergänzen. Er hat eine gute fussballerische Ausbildung genossen und erhält bei uns nun die Chance im Profifussball», sagt Sportchef Alain Sutter.

(red.)

veröffentlicht: 21. September 2022 16:38
aktualisiert: 21. September 2022 16:38
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige