FCSG holt Chelsea-Junior

31.01.2018, 12:15 Uhr
· Online seit 31.01.2018, 11:59 Uhr
Der jüngste Neuzugang des FC St.Gallen heisst Miro Muheim. Der 19-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 mit Option auf Verlängerung.
Laurien Gschwend
Anzeige

Miro Muheim, der im linken Mittelfeld oder auf dem linken Flügel zum Einsatz kommt, war zuletzt in der U23 des FC Chelsea aktiv. Leihweise spielte er für den FC Zürich. Im Trainingslager im südspanischen Sotogrande stiess er zum Team von Trainer Giorgio Contini.

«Mit Miro Muheim haben wir einen jungen Schweizer Spieler verpflichtet, der viel Potenzial mitbringt. Er passt menschlich sehr gut zu uns, ist physisch robust und hat sich in England in den letzten Jahren sehr gut entwickelt», wird Sportchef Alain Sutter in einer Mitteilung zitiert. Beim FCSG erhalte der gebürtige Zürcher die Chance, den nächsten Schritt zu unternehmen.

Miro Muheim erhält beim FC St.Gallen das Trikot mit der Nummer 21.

veröffentlicht: 31. Januar 2018 11:59
aktualisiert: 31. Januar 2018 12:15
Quelle: pd/red.

Anzeige
Anzeige