Anzeige
Transfer

FCSG verpflichtet Mittelfeldspieler Isaac Schmidt

25. Juni 2021, 18:46 Uhr
Der FC St.Gallen verpflichtet Isaac Schmidt vom FC Lausanne Sport. Der 21-Jährige spielt Rechtsaussen, kann aber auch im Sturmzentrum spielen. Sein Vertrag dauert bis 2023.
Isaac Schmidt und Alain Sutter
© zVg

Die Espen verkünden einen weiteren Neuzugang. Der 21-jährige Isaac Schmidt wechselt vom FC Lausanne-Sport zum FCSG. Er hat einen Vertrag bis zum 15. Juni 2023 unterschrieben und erhält die Trikot-Nummer 33. Der gebürtige Lausanner durchlief beim FC Lausanne-Sport alle Nachwuchsstufen, ausserdem spielte er für die Schweizer U20-Nationalmannschaft. 

«Isaac Schmidt hat beim FC Lausanne-Sport gezeigt, dass er über grosses Potenzial verfügt. Er passt sehr gut zu unserer Philosophie, junge Spieler zu holen, die sich beim FC St.Gallen 1879 auf höchstem Niveau entwickeln und den nächsten Karriereschritt machen können», sagt Sportchef Alain Sutter. Über die Höhe der Transfersumme haben die beiden Klubs Stillschweigen vereinbart. 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. Juni 2021 18:45
aktualisiert: 25. Juni 2021 18:46