Gerüchte um Contini-Nachfolge

26.04.2018, 15:00 Uhr
· Online seit 26.04.2018, 09:02 Uhr
Nach der Entlassung von Giorgio Contini lautet die grosse Frage: Wer wird sein Nachfolger? Beantworten muss sie FCSG-Sportchef Alain Sutter. Diverse Namen wurden bereits genannt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Seit Mittwoch hat ein Neuer das Kommando bei der 1. Mannschaft des FCSG: Boro Kuzmanovic. Der 55-jährige Serbe trainiert den FC St.Gallen ad interim bis Ende Saison. Er kennt den Verein, war er doch während dreier Jahre Nachwuchstrainer in St.Gallen.

Doch die momentane Mutter aller FCSG-Fragen lautet: Wer wird der definitive Nachfolger von Ex-Trainer Giorgio Contini?

Es gibt vier Favoriten: Pierluigi Tami, Urs Fischer, Marcel Koller und Roger Stilz. Wer der neue Trainer wird, entscheidet Sportchef Alain Sutter. Für ihn ist eines zentral: Sozialkompetenz. «Es muss ein Mensch sein, der viel Empathie hat und andere Menschen gerne hat», sagt Alain Sutter.

Er hat bereits einen konkreten Kandidaten im Kopf. Wer das ist, verrät er noch nicht.

Mehr dazu im TVO-Beitrag:
veröffentlicht: 26. April 2018 09:02
aktualisiert: 26. April 2018 15:00
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige