Sport
FCSG

Gute Noten für starkes Kollektiv

Spielernoten

Gute Noten für starkes Kollektiv

· Online seit 06.12.2023, 21:26 Uhr
Die Spieler der Espen dürfen sich beim 4:0-Heimsieg über gute Noten freuen. Aus dem stark aufspielenden Kollektiv ragt Geubbels heraus, welcher zwei Treffer und einen Assist zum Sieg beisteuert. In der Galerie findest du unsere Noten.
Reto Latzer
Anzeige

Fazit: Vor dem wichtigen Auswärtsspiel gegen YB können sich die St.Galler über einen ordentlichen Motivationsschub freuen. In der ersten Halbzeit wurden die Gäste mit einer schon lange nicht mehr gesehenen Dominanz eingeschnürt.

In der zweiten Halbzeit war dann spätestens nach dem 4:0 von Schmidt Schicht im Schacht und die Gäste fügten sich ihrem Schicksal. Beim Stürmerduo Geubbels (zwei Treffer, ein Assist) und Akolo (ein Treffer) darf man sich zuweilen fragen, ob hier das nächste Traumduo à la Itten/Demirovic (Saison 2019/2020) entsteht. Die Treffer des Duos wären insbesondere im Spiel gegen YB von grösster Wichtigkeit, konnten die St.Galler im neuen Wankdorf doch noch nie gewinnen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 6. Dezember 2023 21:26
aktualisiert: 6. Dezember 2023 21:26
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige