Heftis Bruder verstärkt FC St.Gallen

Lara Abderhalden, 27. Juni 2018, 20:57 Uhr
zVg
zVg
Silvan Hefti bekommt familäre Unterstützung: Sein kleiner Bruder, Nias Hefti, folgt seinen Fussstapfen und gehört neu fix zum Kader der ersten Mannschaft.

Nias Hefti verlängert seinen Vertrag mit dem FCSG bis 2020 und gehört neu zur ersten Mannschaft dazu. Nias Heft ist 18 Jahre alt und der jüngere Bruder von Silvan Hefti. Er wird vorwiegend auf der linken Abwehrseite eingesetzt. In der vergangenen Saison spielte er leihweise beim FC Wil und entwickelte sich dort als Leistungsträger, schreibt der Verein.

Nun folgte mit der Vertragsverlängerung die Bestätigung für die guten Leistungen und hoffentlich der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere beim FC St.Gallen 1879.

(red.)

 

Lara Abderhalden
veröffentlicht: 27. Juni 2018 19:44
aktualisiert: 27. Juni 2018 20:57