Public Viewing

Jetzt erst recht: Den FC St.Gallen im Stadion anfeuern

· Online seit 21.07.2020, 06:42 Uhr
Der FC St.Gallen kann noch immer aus eigener Kraft Meister werden. Doch dafür braucht es am Mittwoch gegen Basel einen Sieg. Beim FCSG-Public-Viewing kannst du die Espen endlich wieder in einem Stadion anfeuern: Im legendären Espenmoos.
Anzeige

Diesen Mittwoch kann der FC St.Gallen gegen Basel drei weitere wichtige Punkte im Meisterrennen holen. Im Kybunpark empfangen die Espen ihre Verfolger aus Basel, mit einem Sieg könnten sie für mindestens 24 Stunden wieder die Tabellenführung übernehmen.

Leider dürfen derzeit nur wenige Leute ins Stadion, um den FC St.Gallen anzufeuern. Dabei ist es doch viel schöner, die Mannschaft gemeinsam zu unterstützen. Mit dem FCSG-Public-Viewing kannst du das. Sogar in einem Stadion. Für das Public Viewing im legendären Espenmoos gibt es noch einige Tickets, hier kannst du sie bestellen.

Eine weitere Gelegenheit gibt es am Freitag, 31. Juli, wenn die Espen Xamax empfangen. Tickets für dieses Public Viewing gibt es ebenfalls bereits. Sollte es zu einer Finalissima am 3. August gegen die Young Boys kommen und SRF das Spiel übertragen, dann wird auch diese Partie im Espenmoos gezeigt.

(red.)

veröffentlicht: 21. Juli 2020 06:42
aktualisiert: 21. Juli 2020 06:42
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige