Verletzung

Kurz vor Leihe nach Wil: FCSG-Spieler Musah Nuhu fällt mehrere Monate aus

6. Januar 2023, 11:37 Uhr
Musah Nuhu hat sich im Training eine Verletzung zugezogen. Dabei hätte er zum FC Wil ausgeliehen werden sollen.
Musah Nuhu hätte erneut ausgeliehen werden sollen.
© pd
Anzeige

Der FC Wil wollte Musah Nuhu (25) ausleihen. Doch daraus wird jetzt nichts. Nuhu hat sich im Training eine Adduktorenverletzung zugezogen.

Der Innenverteidiger fällt damit mehrere Monate aus. «Er wird sich nun beim FC St.Gallen in seinem gewohnten Umfeld erholen und sich vom medizinischen Staff des FCSG betreuen lassen», heisst es.

Nuhu war diese Saison vom FC St.Gallen nach Finnland zu Kuopion Palloseura ausgeliehen. Er reiste jetzt auch nicht mit ins Trainingslager der Espen, sondern trainierte bereits beim FC Wil.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 6. Januar 2023 11:26
aktualisiert: 6. Januar 2023 11:37