FC St.Gallen

So kommst du an dein Ticket für den Cupfinal

5. Mai 2022, 19:22 Uhr
Der Vorverkauf der Cupfinal-Tickets an Saisonabonnentinnen und -abonnenten des FC St.Gallen ist abgeschlossen. Nun kommen Tickets in verschiedenen Sektoren in den freien Verkauf. Interessenten stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung.
Der FC St.Gallen steht am 15. Mai gegen den FC Lugano im Cupfinal.
© Keystone

Der Run auf die Tickets für den Cupfinal zwischen dem FC St.Gallen und dem FC Lugano ist gross. Im Internet wurden die begehrten Tickets teilweise für mehrere hundert Franken angeboten. Bisher konnten nur Saisonabonnentinnen- und abonnenten ein Ticket erwerben. Ab dem 9. Mai kann auch die breite Masse ein Ticket kaufen.

900 Tickets beim Kybunpark

Ab 19 Uhr am 9. Mai stehen an der Kasse West beim Kybunpark 900 Tickets für den Sektor B zur Verfügung. Es gibt eine freie Platzwahl, schreibt der FC St.Gallen. Pro Person kann ein Ticket bezogen werden, ein Ticket kostet 60 Franken.

Ab nächster Woche kommen ausserdem Tickets über ticketmaster.ch in den freien Verkauf. Details dazu sind noch nicht bekannt. Der Schweizerische Fussballverband wird am Freitag, 6. Mai, darüber informieren. Wie viele Tickets verfügbar sein werden, ist nicht bekannt.

VIP-Tickets für Tribüne A

Am 6. Mai werden ausserdem VIP-Tickets für die Tribüne A erhältlich sein. Diese können bis spätestens am Sonntag, 18 Uhr, bezogen werden. Erhältlich sind sie über den folgenden Link. «Die Bestellungen werden nach Zeitpunkt des Eingangs berücksichtigt. Ein VIP-Ticket kostet 390 Franken», heisst es auf der Webseite des FC St.Gallen.

Der Cupfinal findet am 15. Mai statt. Mit dem Ticker und Stream von FM1Today bist du live dabei.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tvo

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 5. Mai 2022 19:11
aktualisiert: 5. Mai 2022 19:22
Anzeige