St.Gallen verpflichtet Kofi Schulz

23.01.2016, 14:19 Uhr
· Online seit 23.01.2016, 14:17 Uhr
Der FC St.Gallen verpflichtet mit Kofi Schulz einen zweiten neuen Lindsverteidiger. Schulz kommt allerdings erst im Sommer von Biel in die Ostschweiz.
Christine König
Anzeige

Kofi Schulz unterschrieb beim FCSG einen Vertrag bis 2018, wie das St.Galler Tagblatt schreibt. Bereits am Montag wird er im Trainingslager in Belek dabei sein, um sich einzugewöhnen.

Der deutsch-ghanaische Doppelbürger spielt derzeit bei Biel, zuvor war er beim deutschen Regionalclub Uerdingen. Er gilt als Verteidiger mit offensiver Qualität.

«Kofi Schulz hat sich in den vergangenen Monaten in den Fokus vieler Clubs gespielt. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat», sagt St.Gallens Sportchef Christian Stübi auf der Vereins-Website.

Nach Florent Hanin ist Kofi Schulz der zweite neue Linksverteidiger im Kader des FCSG.

veröffentlicht: 23. Januar 2016 14:17
aktualisiert: 23. Januar 2016 14:19
Quelle: red

Anzeige
Anzeige