FC St.Gallen

Zeidler: «Demirović wird uns verlassen»

26. Mai 2020, 15:36 Uhr
Jubelt Demirovic nächste Saison für einen anderen Verein?
© Urs Bucher/St.Galler Tagblatt
FCSG-Trainer Peter Zeidler sagt in einem Interview, dass Stürmer Ermedin Demirović die Espen wohl verlassen werde. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht klar.

Gegenüber «L'Est Républicain» sagt Peter Zeidler: «Leider wird er uns verlassen, weil er noch immer im Besitz von Alaves ist und von einer Reihe von Bundesliga-Vereinen und von St-Étienne in Frankreich umworben wird.»

Ermedin Demirovic (22) kam im September 2019 auf Leihbasis zum FC St.Gallen. Hier schlug er sofort ein: Neun Tore in 16 Partien zeigen, wie torgefährlich der Bosnier ist. Der Leihvertrag läuft noch bis Ende Juni.

Die französische Zeitung schreibt weiter, dass sich dafür St.Gallen für den 19-jährigen Sofiane Diop von Monaco interessiere. Zuletzt wurde Diop an Sochaux ausgeliehen, den früheren Club Zeidlers.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 26. Mai 2020 15:33
aktualisiert: 26. Mai 2020 15:36