FC St.Gallen

Zeidler: «Demirović wird uns verlassen»

26.05.2020, 15:36 Uhr
· Online seit 26.05.2020, 15:33 Uhr
FCSG-Trainer Peter Zeidler sagt in einem Interview, dass Stürmer Ermedin Demirović die Espen wohl verlassen werde. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht klar.
Anzeige

Gegenüber «L'Est Républicain» sagt Peter Zeidler: «Leider wird er uns verlassen, weil er noch immer im Besitz von Alaves ist und von einer Reihe von Bundesliga-Vereinen und von St-Étienne in Frankreich umworben wird.»

Ermedin Demirovic (22) kam im September 2019 auf Leihbasis zum FC St.Gallen. Hier schlug er sofort ein: Neun Tore in 16 Partien zeigen, wie torgefährlich der Bosnier ist. Der Leihvertrag läuft noch bis Ende Juni.

Die französische Zeitung schreibt weiter, dass sich dafür St.Gallen für den 19-jährigen Sofiane Diop von Monaco interessiere. Zuletzt wurde Diop an Sochaux ausgeliehen, den früheren Club Zeidlers.

(red.)

veröffentlicht: 26. Mai 2020 15:33
aktualisiert: 26. Mai 2020 15:36
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige