Zinnbauer: «Wir müssen konstanter werden»

· Online seit 21.04.2016, 12:36 Uhr
FCSG-Trainer Joe Zinnbauer lobt seine Mannschaft für das solide Spiel gegen Sion. «Ein Kompliment an alle, die nach der Niederlage gegen Basel Ruhe bewahrt haben», sagt Joe Zinnbauer gestern an der Presskonferenz.
Simon Riklin
Anzeige

«Mich freut es wahnsinnig für die Mannschaft und den Verein. Wir hätten sogar noch zwei, drei Tore mehr schiessen können. Gestern haben wir uns in der Defensive und der Offensive gut präsentiert», sagt Zinnbauer.

Die Leistung gegen Basel kann sich der FCSG-Trainer nicht erklären. «Die Jungs können das, was sie im Training zeigen noch nicht im Spiel umsetzen. Die Mannschaft ist noch in der Entwicklung und muss noch konstanter werden», sagt Zinnbauer.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, Joe Zinnbauer: «Die Mannschaft legt den Fokus bereits auf den Samstag.» Der FC St.Gallen will die Leistung am Samstag gegen GC bestätigen.

veröffentlicht: 21. April 2016 12:36
aktualisiert: 21. April 2016 12:36
Quelle: sir/mla

Anzeige
Anzeige