Federer will mit Bencic Hopman-Cup spielen

Laurien Gschwend, 21. Juli 2016, 14:00 Uhr
Roger Federer will in Perth zusammen mit Belinda Bencic den Hopman-Cup spielen
Roger Federer will in Perth zusammen mit Belinda Bencic den Hopman-Cup spielen
© KEYSTONE/AP/ELISE AMENDOLA
Roger Federer bestätigt seine Teilnahme am Hopman-Cup für Mixed-Doppelteams vom 1. bis 7. Januar 2017. Federer will in Perth zusammen mit Belinda Bencic antreten.

Es wäre Federers erster Start an diesem Exhibition-Event in Australien seit 15 Jahren, als er mit seiner heutigen Ehefrau Mirka Vavrinec angetreten war.

Sowohl Federer als auch Bencic sagten aktuell in dieser Woche ihre Teilnahmen an den Turnieren von Toronto beziehungsweise Montreal ab. Bei Federer weil er kurz vor Olympia mehr Regeneration benötigt. Bencic ist nach wie vor am linken Handgelenk verletzt.

Laurien Gschwend
Quelle: SDA
veröffentlicht: 21. Juli 2016 09:01
aktualisiert: 21. Juli 2016 14:00