«Für mich stimmt die Basis nicht»

05.09.2017, 19:22 Uhr
· Online seit 05.09.2017, 17:55 Uhr
Beim FC St.Gallen bleibt kein Stein auf dem anderen. Nach der Neustrukturierung verlassen die Verwaltungsräte Pascal Kesseli und Michael Hüppi den Verein. Jetzt schon der nächste Knall: Auch Stadionmanager Marco Sessa geht.
Sandro Zulian
Anzeige

Das Beben beim FC St.Gallen geht weiter. Nach den beiden Abgängen von Pascal Kesseli, CEO der FC St. Gallen Event AG, und Verwaltungsrat Michael Hüppi, zieht jetzt auch der Stadionmanager Marco Sessa seine Konsequenzen: «Ich habe heute Nachmittag meine Kündigung eingereicht. Es ist definitiv», sagt Sessa gegenüber Radio FM1.

Die Ereignisse der letzten drei Monate, die Führung, die jetzt am Ruder ist, und der Abgang von Pascal Kesseli waren die verschiedenen Faktoren, die zusammengespielt haben.» Für Sessa stimme Einiges nicht mehr: «Ich kann mich so nicht für den FC St.Gallen engagieren. Obwohl es mir weh tut, aber diese Basis stimmt definitiv nicht.»

veröffentlicht: 5. September 2017 17:55
aktualisiert: 5. September 2017 19:22
Quelle: saz

Anzeige
Anzeige