Aarau verliert nach einer 2:0-Führung

08.08.2019, 22:27 Uhr
· Online seit 08.08.2019, 21:55 Uhr
Nach der Heimniederlage gegen GC muss der FC Aarau in der Challenge League eine weitere Ernüchterung hinnehmen. Die Aarauer verspielen in Chiasso eine 2:0-Führung und verlieren 2:4.
Anzeige

In den ersten drei Runden hatten die Chiassesi unter ihrem neuen Trainer Stefano Maccoppi weder Tore erzielt noch Punkte geholt. Im Spiel gegen Aarau schien es auf die vierte Niederlage hinauszulaufen, aber ab der Schlussphase der ersten Halbzeit gelang den Tessinern eine bemerkenswerte Wende. Der Franzose Sofian Bahloul zeichnete sich als Doppeltorschütze aus. Das zeitweilige 2:2 war ein Eigentor von Giuseppe Leo.

Für die Mannschaft von Trainer Patrick Rahmen hatten Patrick Rossini und Marco Schneuwly in den ersten 33 Minuten getroffen.

Der FC Chiasso hält sich in der Challenge League die meiste Zeit im untersten Teil der Tabelle auf. Aber ab zu sind die Tessiner zu besonderen Leistungen fähig. So besiegten sie in der letzten Saison zu Beginn der Rückrunde ebenfalls zu Hause den nachmaligen Aufsteiger Servette.

veröffentlicht: 8. August 2019 21:55
aktualisiert: 8. August 2019 22:27
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige