Spanien

Arturo Vidal zu Inter Mailand

22.09.2020, 11:44 Uhr
· Online seit 22.09.2020, 11:40 Uhr
Arturo Vidal verlässt wie erwartet den FC Barcelona und setzt seine Karriere bei Inter Mailand fort.
Anzeige

Der 33-jährige Chilene bestritt in den vergangenen zwei Saisons 96 Partien für Barcelona und wurde mit den Katalanen 2019 spanischer Meister.

Bei Inter Mailand trifft Vidal wieder auf Trainer Antonio Conte, unter dem er von 2011 bis 2014 für Juventus Turin spielte. Mit den Turinern wurde er viermal Meister, einmal Cupsieger und stand 2015 im Champions-League-Final (Niederlage gegen Barcelona). Zudem stand der defensive Mittelfeldspieler seit seinem Wechsel nach Europa 2007 auch schon für Leverkusen und Bayern München unter Vertrag.

veröffentlicht: 22. September 2020 11:40
aktualisiert: 22. September 2020 11:44
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige