Serie A

Atalanta findet zum Siegen zurück

01.12.2019, 07:11 Uhr
· Online seit 30.11.2019, 22:50 Uhr
Nach vier sieglosen Spielen gewinnt Atalanta Bergamo in Brescia mit 3:0. Die Mannschaft mit Remo Freuler nähert sich damit wieder den Top 4.
Anzeige

In den letzten vier Meisterschaftspartien hatte Atalanta nur zwei Punkte geholt. Da kam die kurze Reise nach Brescia in der 14. Serie-A-Runde genau richtig: Beim Schlusslicht, das noch auf den ersten Heimsieg in dieser Saison wartet, beendete der Champions-League-Teilnehmer die Negativserie problemlos.

Die beiden letzten Tore waren sehenswert. Der Kroate Mario Pasalic, der schon das 1:0 geschossen hatte, traf nach einer Stunde mit dem Absatz. Der Slowene Josip Ilicic krönte in der Nachspielzeit einen Spurt über gut 50 Meter mit dem 3:0. Remo Freuler wurde bei Atalanta kurz nach der Pause eingewechselt.

 

veröffentlicht: 30. November 2019 22:50
aktualisiert: 1. Dezember 2019 07:11
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige