Super League

Auch Lausanne - Vaduz verschoben

26.10.2020, 18:05 Uhr
· Online seit 26.10.2020, 18:00 Uhr
Die für Samstag geplante Super-League-Partie zwischen Lausanne-Sport und Vaduz wird wie erwartet verschoben.
Anzeige

Der Liechtensteiner Klub befindet sich nach drei positiven Corona-Fällen bis am 3. November in Quarantäne. Noch ist offen, wann die Partie nachgeholt wird. Am kommenden Wochenende finden nach momentanem Stand drei Super-League-Spiele statt. Luzern - Sion wurde bereits letzte Woche verschoben.

Auch in der Challenge League wurde eine weitere Spielverschiebung bekannt. Weil beim FC Winterthur weitere Spieler in Quarantäne mussten, kann die Partie gegen Lausanne-Ouchy vom Dienstag, 3. November, nicht wie geplant stattfinden. Bereits zuvor war das Spiel der Winterthurer vom kommenden Freitag bei Neuchâtel Xamax abgesagt worden.

veröffentlicht: 26. Oktober 2020 18:00
aktualisiert: 26. Oktober 2020 18:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige