Deutschland

Berater von Haaland dementiert Gespräche mit Barcelona

01.01.2021, 12:59 Uhr
· Online seit 31.12.2020, 19:15 Uhr
Der Berater von Erling Haaland dementiert Gespräche über Dortmunds Jungstar mit Bewerbern für das Präsidentenamt beim FC Barcelona.
Anzeige

«Ich habe bis heute mit keinem einzigen Präsidentschaftskandidaten des FC Barcelona gesprochen - weder über Erling Haaland noch über irgendeinen anderen von meinen Spielern - und werde das auch nicht tun», sagte Mino Raiola dem Internetanbieter «Sport1». «Wenn im Januar ein neuer Präsident feststeht, dann kann er mich anrufen.»

Die Sportzeitung «Marca» hatte geschrieben, Josep Maria Minguella, der bei einer Wahl von Emili Rousaud zum neuen Präsidenten Sportchef in Barcelona werden soll, habe einen «Vorvertrag» mit Raiola über Haaland.

veröffentlicht: 31. Dezember 2020 19:15
aktualisiert: 1. Januar 2021 12:59
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige