Super League

Blerim Dzemaili wohl wieder beim FC Zürich

15. Dezember 2020, 16:25 Uhr
Blerim Dzemaili freute sich früher verschiedene Male als Natispieler
© KEYSTONE/AP/NATASHA PISARENKO
Der frühere Schweizer Internationale Blerim Dzemaili dürfte zum FC Zürich zurückkehren. Gemäss «Blick» sind sich Klubpräsident Ancillo Canepa und der 34-Jährige über den Transfer einig,

Der Vertrag soll noch in dieser Woche unterschrieben werden. Dzemaili spielte zuletzt in China bei Shenzhen, wo sein Vertrag aufgelöst wurde.

Blerim Dzemaili ist ein Ur-Zürcher. Er war Captain der FCZ-Mannschaft, die 2006 und 2007 unter Trainer Lucien Favre Meister wurde. Im Ausland spielte er unter anderem für Napoli, Galatasaray Istanbul und Bologna. Für die Nationalmannschaft bestritt er 69 Spiele.

Quelle: sda
veröffentlicht: 15. Dezember 2020 16:05
aktualisiert: 15. Dezember 2020 16:25