Super League

Blerim Dzemaili wohl wieder beim FC Zürich

15.12.2020, 16:25 Uhr
· Online seit 15.12.2020, 16:05 Uhr
Der frühere Schweizer Internationale Blerim Dzemaili dürfte zum FC Zürich zurückkehren. Gemäss «Blick» sind sich Klubpräsident Ancillo Canepa und der 34-Jährige über den Transfer einig,
Anzeige

Der Vertrag soll noch in dieser Woche unterschrieben werden. Dzemaili spielte zuletzt in China bei Shenzhen, wo sein Vertrag aufgelöst wurde.

Blerim Dzemaili ist ein Ur-Zürcher. Er war Captain der FCZ-Mannschaft, die 2006 und 2007 unter Trainer Lucien Favre Meister wurde. Im Ausland spielte er unter anderem für Napoli, Galatasaray Istanbul und Bologna. Für die Nationalmannschaft bestritt er 69 Spiele.

veröffentlicht: 15. Dezember 2020 16:05
aktualisiert: 15. Dezember 2020 16:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige