Rom

Bombenalarm beim Olympiastadion kurz vor Schweiz-Spiel

16.06.2021, 21:17 Uhr
· Online seit 16.06.2021, 20:28 Uhr
Während die Schweizer Fans zum Olympiastadion pilgern, um die Schweizer Nati anzufeuern, kam es in der Nähe zu einem Polizeieinsatz. Wenige Kilometer vom Stadion entfernt musste eine Bombe entschärft werden.
Anzeige

Weniger als eine Stunde vor dem Spiel der Schweizer Nati gegen Italien im Olympiastadion kam es ganz in der Nähe zu einem Vorfall. Während die Fans zum Stadion pilgerten, musste gemäss dem «Corriere dello Sport» nur wenige Kilometer entfernt eine Bombe entschärft werden. Die Meldung sei von einem Passanten kurz vor 18 Uhr eingegangen. Die Person habe bei einem geparkten Smart einen verdächtigen Gegenstand bemerkt.

Das Auto stand im Bereich der Piazza Mancini. Die genauen Hintergründe sind noch unklar, die Ermittler vermuten aber einen privaten Zusammenhang.

(vro)

veröffentlicht: 16. Juni 2021 20:28
aktualisiert: 16. Juni 2021 21:17
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige