Deutschland

Breel Embolo vor Saison-Einstand

10.09.2021, 14:32 Uhr
· Online seit 10.09.2021, 14:30 Uhr
Breel Embolo steht vor seinem Saison-Einstand bei Borussia Mönchengladbach. Der Stürmer gehört zum Kader des Bundesligisten für das Heimspiel vom Sonntagabend gegen Arminia Bielefeld.
Anzeige

Embolo hatte nicht nur Mönchengladbach gefehlt. Wegen seiner an der EM erlittenen Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung musste er auch auf die letzten drei Länderspiele der Schweiz verzichten.

Er war Ende August wohl ins Trainingslager eingerückt, aber unmittelbar danach wieder abgereist. Er war für Einsätze im Test gegen Griechenland sowie in den WM-Qualifikationspartien gegen Italien und in Nordirland noch nicht fit genug.

veröffentlicht: 10. September 2021 14:30
aktualisiert: 10. September 2021 14:32
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige