Deutschland

Brunner verlängert bei Bielefeld

20. Juni 2020, 14:14 Uhr
Cédric Brunner, hier noch im Dress des FCZ, wird auch in der 1. Bundesliga für Arminia Bielefeld spielen.
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Arminia Bielefeld verlängert den auslaufenden Vertrag mit Cédric Brunner um zwei weitere Jahre bis 2022.

Der 26-jährige Rechtsverteidiger spielt seit Sommer 2018 bei der Arminia und gehört zu den Leistungsträgern beim Bundesliga-Aufsteiger.

«Ich bin glücklich, dass mir der Verein die Möglichkeit gibt, in der Bundesliga zu spielen. Das ist ein echter Traum für einen Schweizer Jungen», liess sich der ehemalige Spieler des FC Zürich auf der Homepage des Klubs zitieren. "In der Schweiz wird die Bundesliga intensiv verfolgt und viele meiner Landsleute haben schon den Sprung dorthin geschafft. Ich bin stolz, dass ich jetzt mit der Arminia dabei bin.”

Quelle: sda
veröffentlicht: 20. Juni 2020 14:10
aktualisiert: 20. Juni 2020 14:14