Casillas Ehefrau an Krebs erkrankt

22.05.2019, 14:24 Uhr
· Online seit 22.05.2019, 13:52 Uhr
Wenige Wochen nach dem Herzinfarkt von Iker Casillas trifft das Schicksal die Familie des spanischen Torhüter erneut. Casillas Ehefrau ist an Krebs erkrankt.
Anzeige

Die Sportmoderatorin Sara Carbonero (35) musste sich nach eigenen Angaben einer Operation unterziehen, nachdem Ärzte bei ihr Eierstockkrebs diagnostiziert haben. «Wir hatten uns von dem einen Schrecken noch nicht einmal erholt, da hat das Leben uns erneut überrascht», schrieb sie auf Instagram.

«Dieses Mal hat es mich erwischt», so Carbonero, die seit 2016 mit dem Torwart des FC Porto verheiratet ist und zwei Kinder mit ihm hat. Die Operation sei gut verlaufen und der Tumor frühzeitig entdeckt worden, aber es stünden ihr noch einige Monate des Kampfes gegen die Krankheit bevor. «Ich bin ruhig und zuversichtlich, dass alles gut ausgehen wird.» Der Weg werde hart sein, aber sie wisse, dass es ein Happy End geben werde, betonte Carbonero.

Ihr Ehemann, der 38-jährige Iker Casillas, hatte am 1. Mai beim Training mit dem FC Porto, bei dem er seit 2015 unter Vertrag steht, einen Herzinfarkt erlitten. Nachdem ihm ein Stent eingesetzt worden war, konnte er bereits am 6. Mai das Krankenhaus verlassen.

Casillas hatte im März seinen auslaufenden Vertrag bei Porto vorzeitig verlängert. Ob und wann er wieder spielen kann, ist unklar. Nachrichten über seinen Rücktritt hatte Casillas zuletzt dementiert.

veröffentlicht: 22. Mai 2019 13:52
aktualisiert: 22. Mai 2019 14:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige