Quiz

CR7 feiert Geburtstag – wie gut kennst du den Fussballer?

· Online seit 05.02.2020, 17:08 Uhr
Cristiano Ronaldo feiert seinen 35. Geburtstag. Der Portugiese ist am 5. Februar 1985 zur Welt gekommen und mittlerweile einer der besten Fussballer der Geschichte. Wie gut kennst du CR7? Teste dein Wissen in unserem Quiz.
Anzeige

Er ist ein Weltstar und jetzt schon eine Legende: Der portugiesische Fussballer Cristiano Ronaldo. Heute Mittwoch wird er 35 Jahre alt und hat bereits eine unglaubliche Karriere hinter sich.

Er ist zum Beispiel Rekordtorschütze in der Champions League. 128 Mal hat er ins Netz getroffen. Ausserdem wurde er bisher siebenmal Torschützenkönig im europäischen Wettbewerb – so oft wie sonst keiner. Auch in der portugiesischen Nationalmannschaft hält er mehrere Rekorde: Er ist Rekordspieler und Rekordtorschütze. Was du sonst noch über Cristiano wissen solltest, kannst du gleich im Quiz testen.

veröffentlicht: 5. Februar 2020 17:08
aktualisiert: 5. Februar 2020 17:08
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige