Schweizer Fussball

Das waren die schönsten Tore des Jahres

· Online seit 30.12.2019, 05:47 Uhr
Die Super League und die Challenge League sind in der Winterpause. Damit du trotzdem nicht Entzugserscheinungen bekommst, hat die Swiss Football League ein Best-of-Video der schönsten Tore zusammengestellt. Also: Zurücklehnen und geniessen.
Anzeige

Am 20. Januar werden die besten Spieler, Trainer und sonstigen Akteure des vergangenen Jahres bei der Swiss Football League Award Night gekürt.

Als Einstimmung auf die verschiedenen Kategorien gibt es schon mal das Best-of-Video der schönsten Tore. Und da hat es so einige Highlights dabei!

Selbstverständlich ist insbesondere das Video mit den schönsten Toren aus Sicht des FC-St.Gallen-Fans sehenswert. Schliesslich hat keine Mannschaft der Super League in der bisherigen Saison mehr Tore geschossen.

Hier kommen die schönsten Tore:

... und wer jetzt einfach nochmals die 42 Tore des FC St.Gallen der bisherigen Saison geniessen will, kann das natürlich auch tun:

Grün-Weisse Torparade

Unsere 4️⃣2️⃣ Tore der Hinrunde - zurücklehnen und geniessen!

Gepostet von FC St.Gallen 1879 am Freitag, 20. Dezember 2019

(rr)

veröffentlicht: 30. Dezember 2019 05:47
aktualisiert: 30. Dezember 2019 05:47
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige