Anzeige
Super League

Der FCB kann wieder auf Marco Streller zählen

12. August 2021, 13:23 Uhr
Marco Streller kehrt zum FC Basel zurück.
Marco Streller kehrt zum FC Basel zurück, allerdings ohne Berührungspunkte mit dem sportlichen Bereich. (Archivbild)
© KEYSTONE/PATRICK STRAUB

Der 40-jährige ehemalige Spieler und Sportchef wird verschiedene Aufgaben im Bereich Geschäftsentwicklung und als Klub-Botschafter übernehmen. Seiner Tätigkeit als Experte bei «blue Sport» wird er weiterhin nachgehen.

Streller spielte während seiner Karriere zehn Saisons für den FCB, von 2007 bis 2015 ununterbrochen. Von Juni 2017 bis Juni 2019 war er Sportchef der Basler, ehe er im Herbst 2019 auch aus dem Verwaltungsrat zurücktrat.

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. August 2021 13:00
aktualisiert: 12. August 2021 13:23