Die dramatischste Schlussminute im Fussball

René Rödiger, 30. Oktober 2017, 14:44 Uhr
Twitter/Millbour Productions
Twitter/Millbour Productions
Noch 60 Sekunden sind zu spielen. Padiham aus der englischen North West Counties Football League liegt am Sonntag gegen Widnes 1:3 hinten. Und dann beginnt die wildeste Fussball-Minute.

Dieses Wochenende sahen die wenigen Zuschauer in der North West Counties Football League die wohl unglaublichste Fussball-Minute. Padiham liegt am Sonntag in der 92. Minute gegen Widnes 1:3 in Rückstand. Eigentlich hoffnungslos.

Doch dann trifft Padiham. Der schnell ausgeführte Anstoss resultiert danach noch fast im 2:4 - aber Padiham schafft nach einem Lattenschuss doch noch den Ausgleich. Wegen solcher Szenen lieben wir den Fussball!

Sogar der ehemalige Weltklasse-Torhüter Iker Casillas ist begeistert:

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 30. Oktober 2017 14:43
aktualisiert: 30. Oktober 2017 14:44