Die Schweiz bekommt es mit Cristiano Ronaldo zu tun

23.05.2019, 15:58 Uhr
· Online seit 23.05.2019, 15:49 Uhr
Portugal tritt im Halbfinal der Nations League gegen die Schweiz (5. Juni in Porto) mit Cristiano Ronaldo an. Nationalcoach Fernando Santos nominierte den Superstar von Juventus Turin in sein 23-Mann-Kader.
Anzeige

Ronaldo hatte im Herbst eine Nationalmannschaftspause eingelegt, war aber im März in den ersten beiden Spielen der EM-Qualifikation wieder dabei.

Nicht zum Aufgebot gehören dafür Cédric und João Mario (beide Inter Mailand) sowie André Silva (FC Sevilla). Sie gehörten in den letzten Jahren zum Stamm der Nationalmannschaft, waren in ihren Klubs zuletzt aber nur zweite Wahl.

veröffentlicht: 23. Mai 2019 15:49
aktualisiert: 23. Mai 2019 15:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige