Spanien

Diego Costa mit Bandscheibenvorfall

14.11.2019, 15:50 Uhr
· Online seit 14.11.2019, 15:40 Uhr
Diego Costa, Stürmer von Atlético Madrid, fällt verletzungsbedingt möglicherweise mehrere Monate aus.
Anzeige

Beim gebürtigen Brasilianer ist gemäss einer Mitteilung des Vereins ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert worden. Die endgültige Behandlungsmethode werde in den kommenden Tagen mit Spezialisten abgestimmt.

Die Zeitung «Marca» berichtete, eventuell sei ein chirurgischer Eingriff nötig. Dannzumal müsste Costa, der einen spanischen Pass hat und in der spanischen Nationalelf spielt, mindestens drei Monate pausieren.

Röntgenaufnahmen hätten die Verletzung zum Vorschein gebracht, nachdem Costa in den vergangenen Tagen über Rückenschmerzen geplagt habe, hiess es. Am Mittwoch habe er bereits nicht mehr am Training teilnehmen können.

veröffentlicht: 14. November 2019 15:40
aktualisiert: 14. November 2019 15:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige