Fussball

Drei Monate Hausarrest für Prijovic

05.04.2020, 15:49 Uhr
· Online seit 05.04.2020, 15:30 Uhr
Der frühere Schweizer Nachwuchs-Internationale Aleksandar Prijovic wird wegen Verstosses gegen die Ausgangssperre zu drei Monaten Hausarrest verurteilt.
Anzeige

Prijovic verstiess gegen die behördlichen Anordnungen wegen der Coronavirus-Pandemie in Belgrad, berichteten serbische Medien.

Der 29-jährige Serbe Prijovic, der in der Ostschweiz aufgewachsen ist und derzeit bei Al Ittihad in Saudi-Arabien unter Vertrag steht, wurde am Freitag verhaftet, nachdem er sich mit 19 anderen Menschen entgegen der Bestimmungen in einem Hotel getroffen hatte.

Vor wenigen Wochen hatte sich schon Prijovics Nationalmannschaftskollege Luka Jovic von Real Madrid um das Ausgangsverbot foutiert.

veröffentlicht: 5. April 2020 15:30
aktualisiert: 5. April 2020 15:49
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige