England

Drittes Spiel am Boxing Day abgesagt

· Online seit 24.12.2021, 17:48 Uhr
In der englischen Premier League wird wegen Corona-Fällen die nächste Partie am traditionellen Boxing Day abgesagt.
Anzeige

Die Liga strich am Freitag das für den zweiten Weihnachtsfeiertag am Sonntag geplante Spiel zwischen Burnley und Everton. Bereits am Donnerstag abgesetzt worden waren die Begegnungen zwischen Liverpool und Leeds United sowie den Wolverhampton Wanderers und Watford.

Everton habe um die Absage gebeten, hiess es in der Mitteilung der Premier League. Da es in der von Corona-Fällen betroffenen Mannschaft zusätzlich noch weitere verletzte Spieler gebe, stünden für das Spiel in Burnley nicht mehr genügend einsatzfähige Profis zur Verfügung.

Am Spieltag der Premier League vom letzten Wochenende konnten nur vier der zehn angesetzten Begegnungen stattfinden. Auf einem Treffen am Montag hatten sich alle Klubs trotzdem darauf verständigt, keine Pause über Weihnachten einzulegen. Am Sonntag stehen nun noch sechs Spiele im Kalender.

veröffentlicht: 24. Dezember 2021 17:48
aktualisiert: 24. Dezember 2021 17:48
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige