Super League

Edimilson Fernandes leihweise zu den Young Boys

· Online seit 15.02.2022, 22:12 Uhr
Die Young Boys werden kurz vor der Schliessung des Winter-Transferfensters noch einmal aktiv. Der Schweizer Meister leiht bis zum Saisonende Edimilson Fernandes von Mainz aus.
Anzeige

In der Bundesliga, wo Fernandes zuletzt an Arminia Bielefeld ausgeliehen gewesen war, kam der 25-Jährige nur noch sporadisch zum Einsatz. In der aktuellen Spielzeit stand er bei acht Partien auf dem Feld, letztmals Ende November.

Der polyvalente Mittelfeldspieler, der 22 Mal für die Schweizer Nationalmannschaft aufgelaufen ist und auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, soll im Kader der Berner nach Abgängen und verletzungsbedingten Absenzen mehrerer Stammspieler für Entlastung sorgen.

veröffentlicht: 15. Februar 2022 22:12
aktualisiert: 15. Februar 2022 22:12
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige