Spielernoten

Ein Punktgewinn gegen die Krise

· Online seit 10.02.2021, 22:37 Uhr
Schon in den letzten beiden Partien konnten die Espen frühe Führungen nicht über die Zeit bringen, in Genf passiert ihnen dieses Malheur sogar zwei Mal in einem Spiel. Die Spielerbewertung gibt's in der Bildergalerie.
Johannes Graf
Anzeige

FM1Today-Teamschnitt (Durchschnitt aller benoteten Spieler): 4,3.

Fazit: Insgesamt zeigen die Espen eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Spielen und verdienen sich so den Punkt gegen ein starkes Servette. Dass die Partie auch hätte verloren gehen können, liegt vor allem an einer Schwachstelle: Auf den Aussenverteidigerpositionen sind die Espen derzeit sowohl in defensiver als auch in offensiver Hinsicht ausserordentlich schwach besetzt. Hier ist es unverständlich, weshalb Alain Sutter auf den Abgang von Routinier Vincent Rüfli bisher nicht reagiert hat – insbesondere, weil mit Michael Lang ein St. Galler Eigengewächs in der Bundesliga auf der Tribüne sitzend seine EM-Chancen verschwinden sieht.

Die individuellen Spielernoten findest du in der Galerie.

veröffentlicht: 10. Februar 2021 22:37
aktualisiert: 10. Februar 2021 22:37
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige