Anzeige
Ekstase pur

England steht im EM-Final – und die Fans drehen durch

8. Juli 2021, 10:28 Uhr
Erstmals überhaupt hat sich England für den Final einer Fussball-EM qualifiziert. Entsprechend frenetisch wurde der Sieg gegen Dänemark gefeiert.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit

Aber nicht nur feiernde Fans der «Three Lions» finden sich im Internet. Auf den Social-Media-Plattformen ist auch der umstrittene Elfmeter-Entscheid für die Engländer ein Thema. In der 104. Minute zeigte Schiedsrichter Danny Makkelie auf den Punkt. Der Entscheid wurde vom VAR bestätigt.

Harry Kane scheiterte zwar mit seinem Penalty, doch den Nachschuss konnte der Stürmer verwerten – und England so in der Verlängerung ins EM-Final schiessen. Denn die Dänen konnten nicht mehr reagieren.

Doch war der Penalty-Entscheid richtig? Wir überlassen die Antwort der Social-Media-Community:

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. Juli 2021 07:13
aktualisiert: 8. Juli 2021 10:28